Dies & Das

Band 2 Das Update

Das hier wird ein kleines Statusupdate ohne größere Ankündigung. 

Zuerst möchte ich mich für das größtenteils sehr positive Feedback bedanken. Ich hatte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass jemand das hier gerne lesen würde und habe mich deshalb über jede Mail sehr gefreut. Besonders Comic-Empfehlungen waren immer gerne gesehen. 

Da ich ein großer Fan von Podcasts bin, habe ich mich mal umgeschaut ob es da nicht was unterhaltsames zum Thema Comics gibt. Ich bin auf einige gestoßen, von denen ich zwei abonniert habe, die mir besonders gut gefallen haben. 
Das wäre zum einen der Podcast Lesewut bei dem neben News und Gequatsche nicht viele Comics vorgestellt werden, diese aber dafür recht ausführlich. Super sympatische Typen und auch der eine oder andere Lacher ist dabei. 
Der zweite wäre Paperback. Auch hier gibt es News und Gequatsche, allerdings werden hier deutlich mehr Comics vorgestellt. Dafür allerdings nicht so ausführlich. Die Drei sind auch echt unterhaltsam, auch wenn ich bei zweien nie weiß wer wie heißt. Der dritte ist Alwin von den Rocketbeans (falls das jemandem was sagt)
Beide Podcasts laufen beinahe über vor Liebe zu Comics und machen mir immer wieder lust neue Sachen zu lesen. Wenn ihr also gerne Podcasts hört und euch meine Reviews nicht reichen, solltet ihr dort mal rein hören.
Außerdem habe ich einen Twitter-Account für den Blog erstellt. Leider habe ich noch keine Ahnung wie genau Twitter funktioniert, aber das wird sich hoffentlich bald ändern. @Comicnewbie42

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.