Dies & Das

Band 5 Captain Prokrastination

Im Leben eines jeden Studenten kommt irgendwann die Zeit der Prüfungen.
Für jeden der sich fragt was das bedeutet: Ich werde innerhalb viel zu kurzer Zeit viel zu viele Prüfungen schreiben in denen viel zu viele Themen vorkommen für die ich bisher viel zu wenig gelernt habe.
Wenn ich ein Superheld wäre, dann wäre meine Superkraft wahrscheinlich die Prokrastination.
Ihr fragt euch jetzt sicher sowas wie “Wenn er jetzt so viel lernen muss, wie will er denn dann weiterhin so viele wundervolle Rezensionen schreiben?” oder “Aber dann wird er doch jetzt sicherlich seine ganze Energie für diese blöden Prüfungen aufwenden und mir nicht weiterhin mit seinen Reviews den Tag versüßen.”
aber ich kann euch zumindest teilweise beruhigen.
Das sind ja nicht meine ersten Prüfungen und ich habe ja schon lange gewusst, dass sie kommen. Also habe ich bereits früh angefangen mich vorzubereiten. Es war viel Arbeit aber ich habe in letzter Zeit einige Rezensionen geschrieben die ich nicht veröffentlicht habe, damit ich sie während der Prüfungsphase veröffentlichen kann.
Natürlich sind es trotz Vorbereitung nicht so viele, dass ich weiterhin 2-3 Rezensionen pro Woche veröffentlichen kann, weil… naja, die Superkraft eben.
Ich werde aber trotzdem weiterhin in den Lernpausen Comics lesen. Das bedeutet für euch, dass nach den Prüfungen (ca. Anfang Februar) sehr viele Rezensionen zu sehr guten Comics auf euch warten.
Wenn ihr es, so wie ich, kaum erwarten könnt, dann solltet ihr gelegentlich bei Twitter (ComicNewbie42) oder Instagram (Comic_Newbie_) vorbei gucken, weil ich dort immer mal Bilder von meinem aktuellen Comic poste.
Also dann wünscht mir Glück und freut euch auf den Februar.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.