Comics

Der Umzug

Hier entsteht mein neuer Blog.

Für den Anfang war Google Blogger absolut ausreichend und hat mir den Einstieg ins Bloggen sehr leicht gemacht. Nun feiert der Blog bald aber schon seinen ersten Gebrutstag und es wird Zeit ein wenig professioneller zu werden.

Den Umzug habe ich schon seit Monaten vorgehabt, aber immer weiter vor mir her geschoben. Da ich aber auf Grund von neuen Datenschutzgesetzen ohnehin “gezwungen” bin den Blog zu verändern, nutze ich nun die Gelegenheit und mache ihn direkt komplett neu.

Die alten Beiträge werden natürlich noch rüber geholt und das Design ist noch nicht ansatzweise final, aber ich werde in den nächsten Tagen daran arbeiten.

Dieser Post wird verschwinden wenn ich das Gefühl habe soweit fertig zu sein und ich schreibe was neues zur eigentlichen Begrüßung wenn es soweit ist.

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.