Manga

Sub.Dom.Love (Trigger)

Sub.Dom.Love

In einer SM-Bar verliebt sich der unerfahrene Shota auf den ersten Blick in den Bondage-Lehrer Misaki. Die beiden lassen sich sexuell aufeinander ein und experimentieren mit Misakis erotischen und schmerzhaften Vorlieben. Langsam bringen diese Spielchen eine Seite in Shota zum Vorschein, die er mehr und mehr zu genießen beginnt… Sub.Dom.Love

Nonono Yamada

Trigger Warnung, in diesem Manga geht es um sexuelle Handlungen, auch ungewollte.

Worum geht es?

Story&Zeichnungen: Nonono Yamada | Genre: Yaoi 18+
| €7,50 Egmont

In dem Yaoi Manga Sub.Dom.Love von Nonono Yamada geht es um zwei recht verschiedene junge Männer die sich zufällig in einer SM-Bar treffen. Shota wurde von seinem Chef in diese Bar mitgeschleppt. Fühlt sich aber nicht so wohl dort, doch als er auf den attraktiven Misaki trifft ändert sich das.
Misaki ist ein Sub ,dass bedeutet im SM Genre, er nimmt die Rolle des devoten ( unterwürfigen) Part ein. Ziemlich schnell werden die zwei ein Paar und erleben zusammen viele sinnliche aber auch gefährliche Momente.

Story

In der Bar wird Misaki von Shota angerempelt, da dieser es nicht anders gewohnt ist als sich mit sexuellen Handlungen zu bedanken möchte er die Sache mit einem guten Blowjob wieder gut machen. Doch zu seinem Erstaunen ist Shota davon gar nicht begeistert. Aber angetan von seiner Freundlichkeit bittet Misaki ihn direkt sein Freund zu werden.
Misaki ist völlig unerfahren was SM angeht und lässt sich von seinem Partner in diese Welt mit reinziehen. Nicht nur die Bettgeschichten der zwei sind wild und aufregen. Misaki ist auch in seinem Privatleben nicht immer auf der „sicheren „ Seite unterwegs. Immer wieder gerät er in unbehagliche Situationen. Zum Glück hat er mit seinem Partner einen guten Fang gemacht. Denn Shota ist nicht nur ein heißblütiger Lover, sondern auch ein liebevoller Beschützer.

Charaktere & Zeichenstil

©️Egmont Manga

Die Hauptcharaktere in Sub.Dom .Lobe sind Shota und Misaki . Allerdings erfahren wir nicht sonderlich viel über sie. Lediglich in Misakis Vergangenheit bekommen wir einen Einblick und die ist nicht gerade schön. Durch das Verhalten der beiden lernen wir sie schon etwas besser kennen, aber gerade Shota ist für mich ein Buch mit sieben Siegeln. Ich kann ihn gar nicht gut einschätzen. Ungefähr zur Hälfte lernen wir einen dritten Charakter kennen. Dieser wird gut in die Geschichte eingebracht und spielt eine relativ große Rolle.
Der Zeichenstil gefällt mir sehr gut. Gerade bei Manga wo viele Männer vorkommen ist es oft schwer diese auseinander zu halten, das ist hier gar nicht der Fall. Jeder hat seine eigenen Merkmale und Charakterzüge. Die Zeichnungen könnten detailreicher sein, aber es reicht aus um nicht gelangweilt zu sein. Die Zensur finde ich auch okay. Das beste Stück wird von zwei dünnen Streifen bedeckt. Sein wir ehrlich, da hätte man sich die Zensur auch sparen können 😉

Zusammenfassung von Sub.Dom.Love

Dom.Sub.Love. ist definitiv nichts für Anfänger des Yaoi Genres, man muss schon auf expliziete Szenen stehen & genau das auch sehen wollen. Die Story ist an sich gut aber auch kein Meisterwerk, zu mal man im ersten Band noch nicht so viel davon mitbekommt. Ich bin dennoch sehr gespannt wie es weiter geht und möchte den Manga definitiv weiter lesen. Wenn ihr auf SM steht kann ich euch den Manga nur empfehlen. Leider gibt es in dem Manga auch eine Szene die nichts mit SM sondern einfach nur mit Gewalt und Missbrauch zutun hat, wenn ihr so etwas nicht ab könnt meidet diesen Manga bitte!

©️Egmont Manga

Jay.