Comics

Top 4 Comic Cover

Heute habe ich mir mal die Cover meiner kleinen Sammlung angesehen und die vier Schönsten raus gesucht. Cover die in dem Band abgedruckt sind lasse ich hierbei raus. Es geht nur um die Cover die tatsächlich vorne auf dem Einband sind.

Platz 4

Ich habe den Comic zwar noch nicht gelesen, aber das Cover sieht sehr vielversprechend aus.

Platz 3

Ich habe bisher nichts Vergleichbares gesehen. Bei Karnak geht die gute Qualität schon beim Cover los.

Platz 2

Das Cover ist richtig schön und gibt einen Vorgeschmack auf die Stimmung des Comics.

Platz 1

Wer meine Rezension zu dem Comic gelesen hat weiß ja schon, dass ich diesen Stil wahnsinnig gerne mag. Ich würde mir das Cover sofort als Poster an die Wand hängen, wenn meine Freundin nicht für die Dekoration zuständig wäre.