Manga

Threesome

Atsushi, ein talentierter Musiker, ist auf Wohnungssuche und bekommt von seinem Kumpel Shiki das Angebot, zu ihm und seinem Freund zu ziehen. Gesagt, getan… Doch leider muss Atsushi zu seinem Entsetzen feststellen, dass besagter Freund sein Ex-Lover ist. Kann diese hochexplosive Mischung gutgehen?

Anji Seina

Worum geht es in ” Threesome “?

Threesome,Hayabusa,boyslove, Anji Seina,
Threesome – Anji Seina https://comic-newbie.de/threesome/

Atsushis Band löst sich auf und somit auch die WG in der er lebt. Was soll er nun machen? Auf der Straße leben? Nein, zum Glück bietet ihm sein , furchtbar gutaussehender , Friseur an bei ihm in der WG zu wohnen. Dankend nimmt Atsushi das Angebot an, doch das ist doch zu gut um Wahr zu sein, da muss doch ein Haken dran sein… Und ob da ein Haken an der Sache ist und der nennt sich Enraku und ist sein Ex-Lover. Was macht der denn hier? Warum gibt sich Shiki mit so jemanden ab?!

Eine spanende und hitzige Konstelation von drei Männern in einem Haus. Ob das gut geht?

Charakter und Zeichenstil.

Atsushi ist ein schüchterner Kerl der nicht gerade viel Selbstvertrauen hat.Ein eher zurückhaltender Typ im gegensatz zu Shiki der selbstbewusst , aber noch lange nicht so selbstverliebt wie Enraku der denkt er würde jede/n um den Finger wickeln können. Die drei Charaktere sind gut ausgeglichen was mir sehr gefällt. Was mir ebenfalls gefällt ist der Zeichenstil. Die Pannels sind nicht überladen,die Zeichnungen sind detaliert und man erkennt die Emotionen sehr gut.

Zusammenfassung und persönliche Meinung.

Threesome ist ein Manga der wenig Story dafür aber viel unsensierten Sex beinhaltet. Das muss man mögen sonst wird man damit nicht glücklich. Wenn man aber genau das sucht ist er perfekt! Man sollte aber wirklich nicht zu viel erwarten. Was ich unbedingt noch sagen möchte ; manche der Charaktere sind laufende Red Flags, bitte nehmt euch daran kein Beispiel oder romantisiert dieses Verhalten. Beim lesen hab ich eine richtige antisymphatie gegen ihn entwickelt.

Geschrieben und gezeichnet wurde der Manga von Anjei Seina , ist am 9.Januar.2024 im Hayabusa Verlag erschienen und hat eine Empfehlung ab 18 Jahre, was ich gerechtfertigt finde.

Hayabusa deklariert seine Manga immer mit Flammen die angeben wie Spicy der Manga ist. Dieser Manga hat 4 von 4 Flammen.

Wenn du in den Manga reinschauen magst klicke einfach hier .

Schaut gerne mal bei mir auf Instagram vorbei 🙂