Dies & Das

Band 3: Ein Kauf mit Folgen

Wer mir auf Twitter folgt, hat vielleicht schon gesehen, dass ich mir einen großen Stapel Comics gekauft habe. Bei näherer Betrachtung fällt auf, dass dies Bände nicht völlig wahllos gewählt sind (Naja bis auf Titans Hunt und Moon Knight die mir von Lesern empfohlen wurden) sondern eine Reihe fortsetzen, die hier bereits zwei Auftritte hatte und beide Male sehr positiv weg gekommen ist. Da mich die Qualität derart überzeugt hat, habe ich die Chance genutzt und gleich die nächsten fünf gekauft.
Wieso bekommt diese News einen eigenen Beitrag? Ganz einfach, weil es bedeutet, dass ich in den nächsten Tagen/Wochen primär diese Reihe besprechen werde. Bestimmt nicht ausschließlich, aber eben doch vermehrt. Ich möchte euch aber die Möglichkeit geben, mir mit zu teilen, falls ihr das doof findet und euch mehr Abwechslung wünscht. In dem Fall werde ich vermehrt andere Comics dazwischen packen. Natürlich dürft ihr mir auch gerne schreiben, wenn ihr die Idee gut findet und danach eine andere Serie an stück besprochen haben möchtet. Vorschläge sind wie immer willkommen und werden auch in Zukunft schnellstmöglich besorgt und besprochen.
E-Mail: comicnewbie42@gmail.com
Twitter: @ComicNewbie42

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.